Einladung zur Bezirkssportwoche 2019

Einladung als PDF - Meldebogen als PDF

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

wie in den letzten Jahren möchten wir in diesem Jahr die Bezirkspokale anlässlich der

Bezirkssportwoche vom 21.05. bis 25.05.2019 in Niederaula

durchführen.

Ich möchte euch bitten, die Starts der Nachwuchsklassen wenn möglich, nur auf Dienstag und Mittwoch zulegen und die Startzeiten für die Sportpistole nur auf Donnerstag bis Samstag.

Natürlich können die Schützen an einem Tag an mehreren Pokalschießen teilnehmen (siehe Ausschreibungen im Internet unter www.schuetzenkreis34hersfeld.de). Die Ausschreibungen liegen während der Sportwoche am Schießstand aus.

In der Anlage erhaltet Ihr die Aufstellung der einzelnen Pokale, die in dieser Woche ausgeschossen werden. Ich bitte Euch, die Meldung mit der Anzahl der Schützen und Wunschuhrzeit am Wunschtag per Email/ oder Post bis zum 28. April 2019 an

Björn Steube, Schützenweg 22, 36272 Niederaula oder Bjoern-Steube@t-online.de

zurück zusenden.

Die Startzeiten werden ausschließlich auf der Homepage veröffentlicht. Ich bitte Euch um rege Teilnahme und stehe Euch bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Ich möchte Euch bitten, mir geänderte E-Mailadresse der sportlichen Leiter mitzuteilen.

Mit freundlichem Schützengruß Björn Steube