Wichtige Information an die Vereine

Liebe Schützenschwester,
liebe Schützenbrüder,

anbei die etwas umfangreichen Unterlagen zur Qualifikation DM 2021.
00 Info Qualifikation DM 2021.pdf
Hier sind die wichtigsten Infos über den Ablauf der Qualifikation zur DM 2021 auf den ersten 3 Seiten beschrieben. Im Anschluss folgen die notwendigen Schusszahlen zur Qualifkation je Disziplin. Sofern der Heimatverein nicht über die erforderlichen Standanlage verfügt, obliegt es in diesem besonderen Fall dem Schützen, eine erforderliche Standanlage für seine Disziplin selbstständig aufzusuchen/ zu organisieren.
Die Meldefristen sind entsprechend zu beachten.
01 Terminpläne DM 2021 Teil 1_2.pdf
Der aktuelleTermiplan der DM 2021 ist auf der Homepage des dsb (www.dsb.de) veröffentlicht. Anbei ist der Stand vom 09.05.21.
Bitte hier selbstständig über den aktuellen Stand der Termine informieren.
02 Limitzahlen DM 2019.pdf
Zur Orientierung und Information sind die Limitzahlen aus 2019 beigefügt. Selbstverständlich werden für die DM 2021 neue Limitzahlen nach den Meldungen aus den Landesverbänden generiert.
03 Meldeformular Quali DM 2021.pdf
Das Meldeformular ist selbsterklärend. Fristen sind in 00 Info Qualifikation DM 2021.pdf enthalten.

Bezirksmeisterschaften 2021
Sollte sich eine positive Entwicklung der Pandemie abzeichen, wird unabhängig der Qualifikation zur DM eine Bezirksmeisterschaft 2021 im Schützenbezirk 19 Hersfeld geplant.

Christoph Braun